Liebe Kunden,

entdecken Sie besonders schöne Geschenke in unserer Schatzkammer auf der Ostseeinsel Fehmarn. Seit über 20 Jahren finden Sie Schmuck, Keramik, Heimtextilien und schöne Wohnaccessoires in unserem alten Reetdachhaus. Damit Ihnen unser Warenangebot auch zu Hause zur Verfügung steht, haben wir aufgrund der großen Nachfrage einen Onlineshop eingerichtet.

Viel Spaß beim Stöbern! Bei Fragen rufen Sie uns gern an. Oder schauen Sie herein!

Persönlich sind wir für Sie da in der Zeit vom 1. April bis zum 31. Oktober von 10:00 bis 18:00 Uhr.

Sie erreichen uns in dieser Zeit unter der Telefonnummer 04372-639 und außerhalb der Saison unter Tel. 0176-248 188 90 oder 0451-1212610.

Was macht unser Warenangebot so besonders?

Günstige Preise - hohe Qualität und schöne zeitgemäße Gestaltung. Es reicht vom Holzpielzeug bis zum hochwertigen Bernsteincollier. In drei Austellungsräumen präsentiert die Schatzkammer Ihre Kostbarkeiten: Galerie- Bilder, Berstein, Porzellan und Wohnaccessoires, die Tenne: rustikale und feine Keramik, Vasen, Töpfe, Tischdecken...und in unserem "Bon-Bon Austellungsraum" finden Sie sogar Kleinmöbel.